Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
(m/w/d).Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Überwachung von Lieferterminen Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Verarbeitung eingehender Aufträge
? Sie sind Kommunikationsstark? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d): Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz und Kundenbetreuung
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden, in verantwortlichen Servicetätigkeiten sowie in der Akquise von Serviceaufträgen und in der Kundenbetreuung
Chemiedistribution für Roh-& Zusatzstoffen sowie Spezialchemikalien. Seit nun mehr als 100 Jahren ist unser Kunde bereits als Familienunternehmen tätig. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Betreuung
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
Porschke Menümanufaktur GmbH sucht in Rellingen bei Hamburg eine/n Customer Consultant (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung für Kitas in Teilzeit (ID-Nummer: 10926650)
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
) für unsere Kundenbetreuung. Unser Kunde bietet: Übertarifliche BezahlungÖPNV-Ticket oder FahrgeldWeiterbildungsmöglichkeitenIntensives Coaching und EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zum Drucken des Lieferscheins Angebotserstellung
Intertek Holding Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d/x) Kundenbetreuung für den Bereich Government & Trade Services (ID-Nummer: 10948954)
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Kapitalmärkte Freude am Kontakt mit Kunden Hohe Motivation und Flexibilität im Arbeitsalltag Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld ständig
Dokumente zusammenführen Internationale Kundenbetreuung und Korrespondenz Für einen reibungslosen Ablauf in der Lieferkette sorgen Dein Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, gerne
Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Eurofins GfA Lab Service GmbH sucht in Hamburg eine/n Lebensmittelchemiker (m/w/d) als Abteilungsleitung Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10971630)
, Organisation und Überwachung der beauftragten Arbeiten hinsichtlich Betriebsmittel, Werkzeugbedarf und Personal in unserer Lackierwerkstatt Vertretung der Standortleitung in der Kundenbetreuung, Kalkulation
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
mit Support eines globalen Teams Schnittstelle zum Kunden Kundenbetreuung in allen systemspezifischen Fragen über den gesamten Zyklus Ihr Profil: abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbarer
und Anlagenoptimierungen Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen Energieoptimierung der bestehenden Anlagen Kundenbetreuung und Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Ihr Profil: abgeschlossene Techniker
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- und Entladung des Fahrzeuges enge Zusammenarbeit mit unserer Tourendisposition und Kundenbetreuung Übergabe der Lieferpapiere an den Kunden, Scannen von Barcodes, Leergutrückführung Austausch der Flaschen
Optimierung der Kundenbetreuung und Produkte Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationInteresse an innovativen FinanzproduktenHohe Kunden
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches, serviceorientiertes
Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle
- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches
STARCAR Autovermietung sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Beschwerdemanagement / Kundenbetreuung in der Automobilbranche (ID-Nummer: 10915330)
) / Rezeption / Empfang / Kundenbetreuung für den Hochtaunuskreis & den Main-Taunus-Kreis-in Teilzeit grundsätzlich möglich- Ihre Begeisterung für unsere Kunden „Schön, dass Sie da sind!“ Dank
unserer Fluggäste Überprüfen der Reisedokumente und Personenidentifizierung Zuweisung der Sitzplätze, Aufnahme von Gepäckstücken sowie Service bei VerlustAllgemeine Kundenbetreuung und Bearbeitung